Ja aber...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Ja aber...

von Aladin am 04.04.2010 18:12

Also meine Meinung dazu ist folgende:

Ja ich stimme dem zu, wir sollten in Deutschland türkische Schulen haben aber nur unter einer Bedingung, wenn die Türkei auch deutsche Schulen in Ihrem Land aufmacht ;-)

Es ist schon komisch, wie man solch eine Forderung stellen kann, bisher habe ich immer gedacht, das Einwanderer sich an die Gepflogenheiten des Einwaderungslandes anpassen aber es scheint ja garnicht so zu sein....nein bei uns können die Einwanderer sogar Forderungen stellen... Na wollen wir mal positiv denken und hoffen das die Bundesregierung das nicht zulässt.

www.skandale24.de.vu

Antworten

DonPromille

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ja aber...

von DonPromille am 06.04.2010 12:07

Ganz so dramatisch sollte man das Ganze nicht sehen.

Ich finde wenn sich die Türken wirklich an die deutschen Gepflogenheiten anpassen, dann können auch türkische Schulen gebaut werden. Natürlich ist es etwas komisch das solche Forderungen aus der Türkei kommen, zumal wenn die Türken wirklich Ihr eigenen Schule haben wollen, dann können diese doch auch als Privatschulen gebaut werden.

Was ich als viel problematischer sehe, ist das viele Türken sich garnicht erst anpassen wollen. Es sind nicht alle, denn ich habe auch türkische Freunde! Aber wenn man sich mit denen mal darüber unterhält, sagen die auch selber, das viele Türken sich garnicht anpassen wollen und sich damit noch brüsten. Damit ist nicht die Religion gemeint, sondern Verhaltensweisen und so weiter.

Und die vernünftigen Türken sagen auch, das Sie sich für manchen ihrer Leute auch schämen, wie die sich hier aufführen!

Sa mal dazu.

Antworten

« zurück zum Forum