Suche nach Beiträgen von Aladin

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Er spricht aus was viele denken

von Aladin am 06.04.2010 12:22

Also eigentlich kann ich diesen Mann nicht leiden aber er hat eins gemacht, er hat das ausgesprochen was viele Menschen in Deutschland denken.

Natürlich hat man Ihn dafür durch den Dreck gezogen. Komischerweise darf man in Deutschland nicht mehr seine eigene Meinung öffentlich sagen bzw. das aussprechen was viele denken, dann wird man gleich vor den Pranger gestellt.

Ich hab manchmal das Gefühl, das es in Deutschland fast noch schlimmer ist seine eigene Meinung öffentlich zu sagen als zu DDR Zeiten...

www.skandale24.de.vu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2010 12:26.

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Allgemeiner Diskussionsbereich

von Aladin am 06.04.2010 12:14

Danke für den Hinweis, habe ich sofort umgesetzt.

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Online-Petition Offenlegung der Politiker Nebeneinkünfte

von Aladin am 05.04.2010 12:30

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, das alle Politiker und Personen, die ein politisches Amt bekleiden, Ihre kompletten Bezüge, Nebeneinkünfte usw. offenlegen müssen. Darüberhinaus sollten solche Einkünfte angerechnet werden und die staatlichen Bezüge aus Steuergeldern entsprechend gesenkt werden.

Begründung

Viele Politiker gehen Nebentätigkeiten nach, aus denen nicht unerhebliche Einkünfte erzielt werden. Die Frage, ob dabei überhaupt der eigentliche "Hauptjob" als Politiker, Abgeordneter usw. überhaupt noch richtig ausgeübt werden kann ist ebenfalls fraglich. Meiner Meinung nach haben die Bürger ein Recht darauf zu wissen, welchen weiteren Beschäftigungen dieser Personenkreis nachgeht und welche Einnahmen sie daraus erzielen. Einige Abgeordnete gehen bereits jetzt mit gutem Beispiel voran, die große Masse macht daraus allerdings ein Geheimnis, vermutlich aus gutem Grund.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=10427

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Online-Pedition zur Senkung der Mineralölsteuer

von Aladin am 05.04.2010 11:17

Text der Petition

Mit der Petition soll eine Sekung der Besteuerung von Diesel und Benzin erreicht werden.

Begründung

Der Benzinpreis steigt täglich an, Preise im Bereich von 1,40€ sind inzwischen für einen Liter Normalbenzin/Superbenzin normal.

Viele Bürger sitzen täglich in ihrem PKW um ihren stellenweise weit entfernten Arbeitspaltz zu erreichen. Pendlerpauschale fällt weg und die Lebenshaltungskosten steigen ständig. Hier ist der Bundestag gefordert dem Einhalt zu gebieten. Alle Kosten explodieren, aber leider wächst mein Lohn nicht mit. Wenn der Staat die Bürger hier nicht unterstützt ist dieses zum großen Nachteil für die gesammte Bevölkerung. Wenn ich mir doppelt überlegen muss ob ich jetzt mit dem Auto fahre oder nicht überlege ich mir das auch beim einkaufen, Kino gehen usw. Der Urlaub wird auch gut überlegt. Ich fordere sie auf die Steuern für Kraftstoffe zu halbieren.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=10754

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Online-Petition gegen Nacktscanner

von Aladin am 05.04.2010 11:12

Petition:

Der Deutsche Bundestag möge sich dafür aussprechen keine Ganzkörperscanner (auch Nacktscanner genannt) an deutschen Flughäfen zuzulassen.

Begründung:

Der Einsatz von Nacktscanner ist ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Flugreisenden und ein Angriff auf die Menschenwürde die durch Artikel 1 des Grundgesetzes besonders geschützt ist.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9109

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Hinweis für Petitionen

von Aladin am 05.04.2010 11:07

Hallo,

hier könnt Ihr Petitionen vorstellen und verlinken.

Bitte setzt nicht einfach einen Link ins Forum, sondern Beschreibt auch kurz worum es geht. Nur Links rein zu setzen ist nervig und bringt niemanden etwas.

Wir sind am Überlegen ob wir einzelne Petitionen dann auch als Mitglieder Mail zu verschicken. Dies wird die Zeit zeigen ob das gewünscht wird!

LG Aladin

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Online-Petitionen

von Aladin am 05.04.2010 11:00

Hallo Melro,

ersteinmal herzlich willkommen im Bürgerforum.

Danke für den Tipp, ich werde diese Rubrik aufnehmen.


LG Aladin

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Ja aber...

von Aladin am 04.04.2010 18:12

Also meine Meinung dazu ist folgende:

Ja ich stimme dem zu, wir sollten in Deutschland türkische Schulen haben aber nur unter einer Bedingung, wenn die Türkei auch deutsche Schulen in Ihrem Land aufmacht ;-)

Es ist schon komisch, wie man solch eine Forderung stellen kann, bisher habe ich immer gedacht, das Einwanderer sich an die Gepflogenheiten des Einwaderungslandes anpassen aber es scheint ja garnicht so zu sein....nein bei uns können die Einwanderer sogar Forderungen stellen... Na wollen wir mal positiv denken und hoffen das die Bundesregierung das nicht zulässt.

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Unser Ziel

von Aladin am 04.04.2010 15:22

Unser Ziel:

Diese Forum entstand auf Grund vieler Menschen mit denen wir gesprochen haben, die Ihren Unmut gegenüber unserem geliebten Deutschland ausgesprochen haben.

Viele Menschen diskutieren, privat, über unseren Staat und dessen Politik. Was bringt es uns aber wenn wir schimpfen und meckern aber keiner hört es? Wir glauben das jeder Mensch ein Recht darauf hat gehört zu werden. Viele Menschen glauben nichts an der Situation ändern zu können, das mag sein, wenn man meint allein dazustehen. Aber sicherlich gibt es noch andere Menschen die auch etwas verändern wollen und wenn man diese zusammenbringt, kann man eventuell doch etwas erreichen!

Unser Ziel ist es, viele Menschen zusammen zu bringen, die etwas zu sagen haben und etwas verändern wollen!

www.skandale24.de.vu

Antworten

Aladin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 10

Verhaltensweise beachten!

von Aladin am 04.04.2010 15:13

Hallo,

wir wollen hier ein Bürgerforum einrichten, wo jeder offen und ohne Zensur seine Meinung zu verschiedenen Themen sagen darf. Damit dies funktioniert, müssen alle Mitglieder ordentlich miteinander umgehen. Keinem bringt es etwas, wenn man sich wüst beschimpft oder andere beleidigt!

Wir wollen auch denen die Möglichkeit der Meinungsäußerung geben, die sehr kritische Themen ansprechen, solange dies in einer vernünftigen Form passiert, soll das kein Problem sein! Allerdings können wir es nicht dulden das Parolen oder extrem radikale Dinge in unserem Foren stehen!

Ob das Experiment zensurfreies Bürgerforum gelingt, liegt an jedem Mitglied in dieser Commiunity! Es wäre schade, wenn es wegen einzelner Personen nicht funktioniert.

LG Aladin

www.skandale24.de.vu

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite